FANDOM

Logo BTR Dieser Artikel ist noch nicht vollständig. Wenn du dich genauer mit Sasha auskennst, kannst du die Seite gerne bearbeiten und erweitern. Melde dich doch auch noch an und hole dir noch ein paar schöne Auszeichungen.

Wenn du der Meinung bist der Artikel ist groß genug dann entferne diese Vorlage bitte.

Sasha ist Carlos erste Freundin. Ihre Gastrolle hat sie in der Folge Big Time Freundinnen. Sie wird gespielt von Chelsea Ricketts.

Sasha wird von Gustavo angeheuert, um erst Carlos` Herz zu erobern und ihn dann fallen zu lassen. Gustavo ist der Meinung, dass die "Trennung" Carlos bei seinem Song helfen würde, bei dem er zuvor versagt hat, weil ihm noch nie das Herz gebrochen wurde. Als Kelly Wind von der Sache bekommt, droht sie Gustavos Music Awards zu zerstören, wenn er zulässt, dass Sasha Carlos` Herz bricht. Also soll Sasha sich möglichst zickig, widerlich und eklig aufführen, damit Carlos sie abserviert. Als er jedoch trotzdem total lieb und süß ist, entwickelt auch Sasha Gefühle für ihn. Nachdem Gustavo ihm die Wahrheit gesagt hat, beginnen die beiden von vorne. Im Video zu "Boyfriend" gesteht sie ihm aber, dass sie Carlos` geliebte Corndogs hasst. Carlos ist geschockt, macht Schluss und rennt weg.