Big Time Rush Wiki
Advertisement
James Diamond
James Diamond.jpg
Spitznamen James
Geschlecht Männlich
Alter 17
Heimatstadt Minnesota
Wohnort Los Angeles, Palm Woods, Apartment 2J
Beruf Sänger
Persönliche Informationen
Familie & Freunde
Eltern Brooke Diamond (Mutter)
Mr. Diamond (Vater)
Beziehungen Rachael
Selana
Freunde Carlos Garcia

Kendall Knight
Logan Mitchell

Feinde Wayne Wayne
Produktionsinformation
Erster Auftritt Big Time - Casting Teil 1
Darsteller James Maslow

James Isaac Diamond ist einer der Hauptpersonen der Serie Big Time Rush. Er ist ein 17-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Er selber bezeichnet sich als der Hübscheste der Band. Er wird von James Maslow dargestellt.

Persönlichkeit

James ist derjenige der Boyband, der ursprünglich ein Popstar werden wollte. Er ist der Größte, Älteste und seiner Meinung nach der Schönste der Band. James ist eitel, ehrgeizig, manchmal ein wenig dämlich und neigt dazu, egoistisch zu sein, allerdings ist er ein sehr guter Freund.

Alter Ego

Bandana Man

Den Bandana Man erfand James innerhalb kurzer Zeit. Sein Kostüm besteht aus mehere Kostümen.

Beziehungen

Rachael

James fragte sie, ob er mit ihr auf die Schulfete des Palm Woods geht. Als sie erfuhr, dass James mehrere Mädchen gefragt hatte, ob sie ihn begleiten, endete die Beziehungen zwischen ihnen.

Selana

Mit Selana führte James eine drei Tage Beziehung. Sie lernten sich im Rocque Records kennen, als sie einen Song mit Gustavo aufnahm.

Lucy Stone

James war schon vom ersten Moment an in Lucy Stone verknallt. Gab aber auf, daher sie kurzzeitig mit Kendall Knight zusammen war. Im Serienfinale finden die beiden schließlich zusammen.

Trivia

  • James hat eine Vorliebe dafür, mit Essen zu spielen.
  • Er besitzt ein weißes Glücksbringer-Shirt.
  • Er besitzt einen schwarzen Glücksbringerkamm, von dem er sich nur schwer trennen kann.
  • In der zweiten Klasse hat er sich beim Murmelspielen den Arm gebrochen.
  • Als er in der fünften Klasse war musste er wegen einer Papierschnittwunde operiert werden.