Fandom

Buddha Bob ist der Platzwart von Palm Woods. Er ist sehr groß und schüchtert die Leute wegen seiner Größe und seines Aussehens oft ein. Trotz seines Aussehens ist er sehr freundlich. Buddha Bob ist nicht sehr intelligent, wie sein Versuch, einen Gelee-Donut mit einer Axt zu schneiden, beweist. Er ist auch oft ahnungslos, was die Leute von ihm verlangen, weil er einfach antwortet: "Äh, okay". Man sieht ihn oft dabei, wie er seinem Ghettoblaster zuhört, aber er nennt ihn eine "tragbare elektrifizierte Musikspielmaschine".

BeziehungenBearbeiten

Katie KnightBearbeiten

Er und Katie sind ein großartiges Team, wenn sie zusammen arbeiten. Er und Katie arbeiteten in einem Unternehmen namens Katie's Oil Company. Sie arbeiten auch zusammen, um den Geschäftsmann in den Palmenwäldern verschwinden zu lassen.

Herr BittersBearbeiten

Mr. Bitters mag ein wenig gemein zu Buddha Bob sein, aber sie waren Freunde und verbrachten Zeit miteinander. Manchmal ist Mr. Bitters von ihm angewidert.

TriviaBearbeiten

  • Er hat mit Jo einmal während der Big Time Prom Kings interagiert. Er gab auch vor, Jo in ihrem Bett zu sein, damit die echte Jo mit Kendall zum Abschlussball gehen konnte.
  • Er hat einmal mit Camille gearbeitet.
  • Er und Kelly haben einmal miteinander interagiert.
  • Trotz seines Aussehens ist er sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Als Mrs. Knight Buddha Bob zum ersten Mal sah, hielt sie ihn für einen Psychokiller.
  • In derselben Episode sah Mrs. Knight, wie er lebensechte Schaufensterpuppen in den Mülleimer warf, und Mrs. Knight schrie und trug Katie weg.
  • Buddha Bob wird von Daran Norris gespielt, derselben Person, die auch Gordy gespielt hat, den Hausmeister/Grundaufseher in Neds deklassiertem Schulüberlebensführer und die Stimme von Mr. Turner, Cosmo und Jorgen in Fairly Oddparents.
  • Er hat einmal Frau Knight "geheiratet", weil er sonst aus Amerika rausgeworfen worden wäre (Buddha Bob stammt eigentlich aus Kanada). Aber am Ende fand Mr. Bitters (der sie heiratete) heraus, dass seine Lizenz vor 8 Jahren abgelaufen war, so dass sie nie wirklich verheiratet waren.
  • Er betont nie.
  • Gewöhnlich hilft er Katie, ein Beispiel dafür ist die Episode "Big Time Songwriters", als sie versuchte, ein falsches Spa zu eröffnen, damit die Jungs Gustavo fernhalten konnten.
  • Er besitzt einen Toiletten Pömpel, auf den er ein Gesicht gezeichnet und "Plungy" genannt hat.